Der Dorfvorsteher berichtet, dass sein Dorf wurde schon einmal umgesiedelt wurde – alle zogen in die Stadt und merkten sehr schnell, dass sie mit dem Leben dort nicht zurechtkamen. Keine Jobs, keine bezahlbaren Wohnungen, die Kinder ständig in Gefahr durch Gewalt und Drogen. Bild: WDR.

Der Dorfvorsteher berichtet, dass sein Dorf wurde schon einmal umgesiedelt wurde - alle zogen in die Stadt und merkten sehr schnell, dass sie mit dem Leben dort nicht zurechtkamen. Keine Jobs, keine bezahlbaren Wohnungen, die Kinder ständig in Gefahr durch Gewalt und Drogen. Bild: WDR.

Der Dorfvorsteher berichtet, dass sein Dorf wurde schon einmal umgesiedelt wurde – alle zogen in die Stadt und merkten sehr schnell, dass sie mit dem Leben dort nicht zurechtkamen. Keine Jobs, keine bezahlbaren Wohnungen, die Kinder ständig in Gefahr durch Gewalt und Drogen. Bild: WDR.


Schüleraustausch Weltweit mit TravelWorks!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.